Kreismeisterschaft Hallenrunde 2020

Für unsere Sportler stand am Wochenende 30.11. / 01.12.2019 die Kreismeisterschaft Hallenrunde 2020 des Sportschützenkreises Bruchsal auf dem Programm. Die diesjährigen Titelkämpfe wurden in der Sporthalle in Unteröwisheim ausgetragen. Trotz eines anstregenden Jahres in dem sich alles grundlegend verändert hatte, können wir auf eine erfolgreiche KM zurückblicken. Mit insgesamt 16 Medaillen können wir überaus zufrieden sein. Aber auch die von unseren Sportlern gezeigten Leistungen können sich sehen lassen.

Kreismeister Halle 2020 wurden:

Louis Dewald

Nils Bender

Phillip Werner

Julian Hess

Talia Klefenz

Thorsten Groß (Rahmenprogramm)

Mannschaft der Klasse Schüler A mit Louis Dewald, Mia Zender und Fabienne Stehle

 

Den zweiten Platz erreichten:

Mia Zender

Yasnnick Kooss

Ewald Muranyi

Mannschaft Compound Herren mit Phillip Werner, Ralf-Dieter Kohn und Daniel Frank

 

Auf den dritten Platz kamen:

Fabienne Stehle

Daniel Frank

Ralf-Dieter Kohn

Friedrich Östringer

Mannschaft der Jugendklasse mit Yannick Kooss, Hannah Grohmann und Matthis Kerksiek

Aufgrund der guten Leistungen darf sich sicher sicher eine große Zahl unserer Bogensportler Hoffnung auf die Landesmeisterschaft im Januar in Seckenheim machen.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Ergebnissen sowie zu den erreichten Platzierungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok